Re: E-Mail und LYNX

Hallo Werner, hallo allerseits,

in article <73u36hXwzKB_bEi_dj5fm.t-online.de>,
DJ5FM_bEi_t-online.de (Werner Haber) wrote:

> [...]

Hier solltest du explizit sendmail.bat eintragen.

Du kannst die zweite System_Mail-Zeile zumindest mit dem Nummernzeichnen
auskommentieren bzw. auch einfach loeschen. Die SYSTEM_MAIL_FLAG-Zeile
ist uninteressant fuer DOS und kann auskommentiert bleiben.

CTPPORT.EXE "hilft" lediglich einem Client auf den richtigen Post
aufzusetzen und die Verbindung zu einem Server z. B. SMTP herzustellen.
Desweiteren benoetigt es eine WATTCP.CFG im aktuellen Verzeichnis. Dafuer
wird aber seitens UKA_PPP gesorgt. Die HOME-Vatiable spielt hier
ueberhaupt keine Rolle.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

                Ich weiss nix, aber davon ganz viel....