Re: Gibts das schon?

Hallo Anna-Maria,

zumindest im Berliner Raum existiert ein solcher Begleitdienst. Dieser hatte
sich dieses Jahr sogar selber auf unserem jaehrlichen Regionalgruppentreffen
vorgestellt. Dieser Begleitservice ist, soweit mir bekannt, in Berlin kostenlos.
Wie es in anderen Gegenden oder Ballungszentren aussieht, koennte
man vielleicht bei Regionalgruppen der PRDV oder anderen ansaessigen
Blinden bzw. Sehbehindertenverbaenden erfragen.

Beste Gruesse aus Berlin
Hans

Hans-Dietmar Buch
Liebenowzeile 10