Re: Arbeitskreis "Barrierefreies Internet" (fwd)

Hallo jens, hallo alle!

jens.bertrams_bEi_pobox.com meinte am 12.11.98 um 22:03 zum Thema
"Arbeitskreis "Barrierefreies Internet" (fwd)":

> Die Bundesregierung schiesst schon
> jetzt den Vogel ab, sie verwendet in einer Rubrik "Textversion fuer
> Sehbehinderte" Javascripte und laesst so fast alle Blinde nicht in den
> Genuss ihrer Seiten kommen.
Es sieht aber so aus, als wuerde an dieser Seite gearbeitet. Ich war eben
dort und kann Deine Beobachtungen nicht bestaetigen. Nun ist es natuerlich
schwer zu beurteilen, ob letzlich gegenueber dem Zugriff mit MSIE oder
Netscape doch Informationen verloren gehen. Aber was ich auswaehlte, konnte
ich auch lesen. Als Pseudoanhang leite ich Euch zu, wie die
Sehbehindertenseite bei mir aussieht.

Gruss
Matthias

   Sehr geehrte Besucher/-innen des Internet-Angebotes der
   Bundesregierung!

   Nachfolgend finden Blinde und Sehbehinderte die Bereiche "Themen",
   "Europa" und "Presseinformation" unseres Online-Angebotes in der
   "Text-Only"-Version.

   Ihre Redaktion

   Presseinformation

   Europa

   Thema

                            Zurueck zur Homepage

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519