AW: dfü einrichten

Amir
> Alizadeh
> Gesendet am: Samstag, 14. November 1998 11:47
> Betreff: dfue einrichten
> wer kann mir hilfen. ich will unter windows 95 dfue einrichten aber
> es geht nicht mir. das kennwort wird nicht gespeichert.

Hallo Amir!

Falls Du Windows 95 C haben solltest, muss Du den Client von Microsoft
installieren, dann hast Du keine Probleme mit der Speicherung der Passwoerter
im DFUE. Du findest diesen Client in der Systemsteuerung / Netzwerk. Dort
waehlst Du Hinzufuegen, danach Clients / Hinzufuegen, dann Hersteller
Microsoft und Client Family Logon. Jetzt nur noch als Primaere
Netzwerkanmeldung die Windowsanmeldung auswaehlen.

Tschues
Thomas