Re: XP: Antworten in Newsgroups

> wenn ich in Newsgroups auf einen bestimmten Beitrag antworte, so steht bei
> mir als Empfaenger immer der, der den Beitrag eingestellt hat und nicht die
> Newsgroup.

Ich verwende tin als Newsreader, nicht Crosspoint. tin laesst mir die
Wahl, ob ich eine Anwort auf eine Nachricht per Email an den Absender
oder per tin an die Newsgruppe schicken will. Netscape macht es aehnlich.
Das ist also ein Frage des Programms, mit dem Du die News liest. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy