Re: Bekanntmachung

Hallo Reimon und Annett,

gerade habe ich mir Eure Homepage einmal angesehen. Kompliment.
Uebersichtlich und informativ. Ein kleiner Tip wegen des Fotos des Heimes
Wernigerode: Ihr habt es als GIF ins Netz gestellt, es hat so ueber 100 kB
Datenumfang. Das bremst bei schlechten Verbindungen sehr, selbst bei guten
Verbindungen ist es Verschwendung. Ich habe es einmal umgewandelt in das
JPG-Format. Dann braucht es nur noch knapp 19 kB. Ich schicke es Euch mit
getrennter Mail, vielleicht koennt Ihr es austauschen.

Herzlichen Gruss,

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de