Re: Umlaute

> Wer kennt sich mit dem Umwandlungsprogramm "umw.exe" von Gerhard Reiter
> aus, das in der Display angeboten wurde?

Was macht das Programm genau? Ich frage deshalb, weil ich auf meiner
Unix-Kiste ein Programm zur Umwandlung von Sonderzeichen verwende,
das ich ohne Schwierigkeiten auch fuer DOS kompilieren koennte. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy