Re: Neuer Preis soll "gordischen Web-Knoten" entwirren (fwd)

Hallo Dieter, hallo alle!

schuell_bEi_kpri6f.gsi.de meinte am 20.11.98 um 16:38 zum Thema
"Re: Neuer Preis soll "gordischen Web-Knoten" entwirren (fwd)":

> kann mal jemand die Seite der ARD sich ansehen?. Ich kann darauf nicht
> viel entdecken.
> Auch die naechsten Ebenen sind tohuwabohu, mal die Navigation in der
> Mitte, mal links, alles voller Raehmchenn. Der Bildschirm wird nur zu
> einem Bruchteil ausgenutzt, trotzdem winzige Schriftfonts.
> Im Source code steht zwar was von "noframes", aber ich komme da gar
> nicht hin, weil mein Browser Frames kann.
> www.ard.de
Ich war eben dort. Sie ist erheblich zugaenglich als die des ZDF. Dennoch
gibt es Links ohne Alt-Tags. Es existiert ein Preisraetsel, wo man den
Sportler des Jahres waehlen kann. Ich habe allerdings bis jetzt nicht
herausfinden koennen, ob man zum Mitmachen wirklich einen nicht
bezeichneten Links benoetigt. Deshalb solltet Ihr Euch das auch mal
betrachten.

Interessant ist ein Gaestebuch, anscheinend so gut zu benutzen wie das von
Weirichs. In dem Gaestebuch beschwert sich uebrigens jemand ueber die
schlechte Homepage des ZDF, ein Sehender, der fuer seine Kritik sicherlich
andere Bewertungen und Kriterien heranzieht. Das Gaestebuch scheint eine
gute Chance zu sein, uns einmal bemerkbar zu machen - meines Erachtens
erheblich besser als Emails.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519