Projekt Umwandlung

Hallo Allerseits!

Wulf schrieb, dass man bei dem angedachten Umfang schon von einem
"Projekt Umwandlungsprogramm" sprechen kann.

Ich habe mir eben mal die Umwandlungs-Programme von Gerhard Seidling
und Gerhard Reiter angesehen.

Beide sind in ihrer Art prima und haben gute Funktionen. Beiden fehlt
aber auch einiges, ohne dass ich jetzt naeher darauf eingehen will.

So freue ich mich sehr auf das Programm, das Wulf uns bauen wird.

Sollten wir nicht einmal gemeinsam definieren, wie ein solches
Programm aussehen muesste, um optimal zu sein?

Matthias sprach von dem Rad, das vielleicht zum zweiten Mal erfunden
wird. Das ist wohl tatsaechlich so, denn es gibt schon einiges, aber
eben noch nichts richtig Gutes.

Ich finde, dass Du Wulf Dir die Arbeit nur dann antun solltest, wenn
auch wirklich etwas dabei herauskommt, fuer das man alles Andere zur
Seite legt. Sonst waere es schade um die viele Arbeit.

Mit vielem Dank, vor allem an Dich Wulf, Theo