Grafikkarte Trident

Hallo alle zusammen,
wer von Euch kann mir helfen? Ich suche einen ISA Treiber fuer die
Grafikkarte Trident 9750 unter Windows 95. Ich habe nur einen PCI Treiber
fuer die karte. Der ist aber nicht zu gebrauchen, da ich kein PCI
Bussystem habe. Unter Windows 3.11 ist diese Grafikkarte mit einem
aelteren ISA- Treiber installiert und laeuft dort gut. Unter Windows 95
konnte ich nur den Tridenttreiber verwenden der mit Windows 95
mitgeliefert wurde. Mit diesem SVGA Treiber sind aber nur 256 Farben
moeglich. Ich waere froh, wenn einer von Euch weiterhelfen koennte.
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 ##