Re: Erfahrungen mit Halllite

Good morning andreas,

you wrote concerning "Re: Erfahrungen mit Halllite":
in "list.blinu"
message-id: E0ziOeE-0002A0-00_bEi_mailgate.rz.uni-karlsruhe.de

bei mir laeuft hal lite sowohl unter dos sowohl als auch unter windows in
der dosbox ohne probleme.

> sobald HAL einen Apollo 2 Synth mit Indexing-Unterstuetzung anspricht, wird
> die Ausgabe so langsam (ist auch bei 4.8. der Fall.) Aeltere Versionen ohne
das kann ich nicht bestaetigen. wie schon oben, hlite mit apollo 2 ohne
probleme.

ciao, Thomas.

--
thomas brass           * neugaesschen 20
66111 saarbruecken     * Germany