Re: pcx-Dateien

Hallo,

da bin ich ziemlich ueberrascht, dass man .pcx-Dateien mit einer
Braillezeile lesen koennen soll ... Nun, wie auch immer, solch ein
Graphikdisplay waere wohl privat unbezahlbar, zumindest wenn man
weiterhin Piezzo-Elemente verwendet. Aber irgendwo (war es vielleicht
in dieser Liste?) hab ich mal von einer Entwicklung von Texas
Insruments gelesen, die statt dessen auf irgendwas polyester-maessigem
basierte (kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern). Nun,
vielleicht hoert man davon in ein paar Jahren nochmal was. Das waere
natuelich wesentlich billiger in der Herstellung, und da waere dann
wahrscheinlich auch solch ein Graphikdisplay drin ...

Viele Gruesse

Thomas
--
Thomas Heye