Re: Kostenlose Hbsversion

B.Dudziak_bEi_t-online.de (Boris Dudziak) schrieb:

>Ich habe gehoert, dass es eine kostenlose Hbsversion gibt.
Hallo Boris,

die Kostenlose HBS-Version gibt es schon viele Jahre. Der bisher
richtige Weg, diese zu erhalten, war, eine formatierte Diskette
an Richard Heuer, Fernuni Hagen, Zentrum fuer
Fernstudienentwicklung, zu schicken mit der Bitte um die freie
HBS-Version. Es ist eigentlich wohl ein Produkt der Braille
press Zuerich.

Wenn Richard hier noch mitliest moechte ich ihn bitten, hier
kurz Stellung zu nehmen.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166