Re: Homepage zum Thema Hoerspiele

Hallo Patty, hallo Listers!

ahrend_bEi_Stud-Mailer.Uni-Marburg.DE meinte am 26.11.98 um 15:20 zum Thema
"Homepage zum Thema Hoerspiele":

> Wir moechten Ihnen heute eine neue
> Website vorstellen, die sich mit dem
> Thema Hoerspiel beschaeftigt:
>
> Beste Gruesse sendet Patty
>
> http://www.Hoerspielerei.de
> Auf dieser Website finden Sie
> Informationen zu Hoerspielen aller Art.
Die Seite muessen zumindest diejenigen vorerst vergessen, die noch keinen
Browser mit Java-Unterstuetzung einsetzen. Java ist Voraussetzung zur
Nutzung dieser Seite.

Das erinnert mich an einen Vortrag, der von Mitarbeitern von ORACLE in der
letzen Woche bei mir in der Firma gehalten wurde. Dort wurde zum Ausdruck
gebracht, dass Java unabhaengig vom Internet das Schluesselwort der Zukunft
ist. Woertliches Zitat:
Unabhaengig von der Plattform des Endanwenders koennen Applets auf ihren
Rechnern laufen und ohne besondere Adaption die volle Funktionalitaet der
Frontendtools abdecken.
Soweit das Zitat!

Was lehrt uns das? Wir muessen unsere Hilfsmittelanbieter auf diese sich
abzeichnenden Tendenzen hinweisen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519