Re: Weitere WWW-Adresse fuer Handy-Interessierte

Hallo Thomas,

vielen Dank fuer den Tip in Sachen Gebrauchsanweisung fuer Nokiahandy.
Die von Dir angegebene WWW-Adresse werde ich gleich mal ausprobieren.
Schreib mir aber doch bitte mal, was der Acces Plug in zum Acrobat Reader
ist? Ist das ein Windows- oder ein Dosprogramm, und wo kann man es
bekommen? Ich selbst arbeite z.Z. noch unter Dos und mit "openbook" sowie
der Textverarbeitung "WP5.1", kann also Windowssoftware noch nicht nutzen.

Ausserdem wuerde mich interessieren, ob Du in der Gebrauchsanweisung nur
den Text im eigentlichen Sinne, den ich bereits groesstenteils habe
entziffern koennen, lesenkonntest, oder ob auch
die Menuestruktur des Handys klar geworden ist. Genau das sollte die
Gebrauchsanweisung naemlich leisten. Dann koennte man naemlich auch als
Nichtsehender z.B. Nummern in das Handytelefonbuch eintragen und
Klingeltoene dafuer vergeben. Dann wuesste man, wer angerufen hat - auch
ohne optische Nummernanzeige. Natuerlich gehen auch einige Dinge mehr.
Nur aus diesem Grund klemme ich mich auch so sehr dahinter. Einige
Programmierungen - wie die der Mailboxnummer - fuer die zugehoerige
Zifferntaste habe ich so bereits geschafft.

Viele Gruesse

Jens-Uwe