Re: Upload einer Homepage zu T-Online

Hallo Holger,

vielen Dank fuer Deine Hilfe. Es klappt jetzt, wenn ich die Befehle
direkt eingebe. Mit den Scripts habe ich es noch nicht geschafft. Ich
habe aber noch ein paar Ideen. Wenn es nicht funktioniert, werde ich
noch einmal von mir hoeren lassen.

Mein Fehler war eigentlich ganz simpel: Ich hatte es auch mit
ftp und dem Servernamen versucht - leider aber mit dem falschen. Ich
hatte homeup.t-online.de statt home-up.t-online.de angegeben. Dies
fiel mir beim Lesen Deiner Mail auf. Sorry!

Noch einmal vielen Dank
Es gruesst Toni aus Augsburg