Re: Frage zu t-online

Hallo Rule,
hallo FBLINU
Am 26.12.98 schrieb 0719185415-0001_bEi_t-online.de (Rule Stoermer)  zum Thema Frage zu t-online
> Ein Provider in meiner Naehe - leider zu teuer - bietet an, dass man groessere
> Downloads (wo man webseite usw kennt) per e-mail anmeldet, um sie dann in
> einer wenig ausgelasteten Zeit ins Postfach geholt zu bekommen. Das koennte
> Zeit und Geld sparen. Gibt es so was bei t-online auch?
"W3GAT" bietet Dir den gleichen oder einen aehnlichen Service.
Schick mal eine Mail an

   w3mail_bEi_gmd.de
Der betreff ist egal und in den Text nur das Wort "help" damit Du erstmal einen
Hilfetext bekommst.

Gruss                                                      3GATE"

Die gleiche moeglichkeit (oder aehnlich) hast Du bei "W
--
      Werner Haber -- DJ5FM