Euro

Hallo in die Runde!

Wie sieht es denn in dem kommenden Jahr mit dem Euro-Zeichen aus? Gibt es
da schon kleine Programme, mittels deren man es erzeugen kann und woher
kann man diese bekommen?

Ich arbeite u. a. auch mit F&A 5.00. Das Programm verfuegt ueber eine
Waehrungseinstellung, allerdings ist diese ebenfalls noch nicht fuer den
Euro vorgesehen. Wer kann mir sagen, ob hier eventuell an ein Update
gedacht ist, denn eigentlich sollte doch F&A nicht weiterentwickelt
werden.

Mit besten Gruessen

Detlef