Re: Newsgroups

Hi Elvira,
hallo zusammen,

>ich habe das mit den Newsgroups verfolgt. Von diesem Thema habe ich absolut
>null Ahnung. Was gibt es beispielsweise fuer Newsgroups, wie melde ich mich
>an? Muss ich diesen Eintrag bei T-Online von Hand machen?

Es gibt zu jedem Thema, egal was du Dir vorstellen kannst. Es gibt zum
Beispiel Newsgroups zum Thema Finanzen, in den Dir alle Fragen zum Thema
Geld, Vermoegen u.ae. beantwortet werden. Es gibt auch NG, die sich mit Witzen
oder bestimmten Stars und Sternchen befassen.

Wie Du es genau bei T-Online machst, kann ich Dir nicht sagen. Aber falls Du
vielleicht das Programm Outlook Express des Internet - Explorers nutzt,
brauchst Du nur im Menue "Neues Konto" ein Newskonto anlegen. Es wird alles
per Menue genau erklaert.

>Habe mich beim Stern Newsletter versucht anzumelden. Meine Daten konnte ich
>wegschicken, jetzt erhalte ich aber keine Mails.
>Ist das auch eine Newsgroup?

Der Sternnewsletter ist keine Newsgroup. Er ist im Prinzip nichts anderes
als eine einseitige Mailingliste. Du bekommst ihn regelmaessig per EMail.

>Was habe ich hier falsch gemacht?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.

>Lauter Fragen und keine Ahnung!!!

Aber dafuer gibt es doch zum Beispiel auch die Mailing-Liste. Damit Du Deine
Fragen stellen kannst, und gegebenenfalls auch Antworten erhaeltst

Viele Gruesse
Michael Gnessner

---
Mit freundlichen Gruessen