Das neue Office Service release

Hallo Leute!!!

Es wurde vor kurzem behauptet, dass das Office Service Release nichts
bringt.

Das stimmt so nicht.

In word 8.0 war ja ein Bug, der auftrat, wenn man Asciidateien (Ms-Dostext)
geladen hat.

d. h. wenn eine Asciidatei geladen wurde, und diese temporaer
zwischengespeichert wurde, so speicherte Word diese als Worddokument und
versuchte dann die Temporaere wieder als Asciidokument zu laden.

Dies hatte unweigerlich zur Folge dass die ganze Arbeit futsch war.

Dieser Fehler wurde korrigiert.

Was bei Excel falsch war, weiss ich nicht, ich nehme jedoch an, dass es der
Fehler war, ueber den in der letzten Ct-Ausgabe berichtet wurde.

Gruss Boris