Re: E-Mail mit Lynx

Hallo Jens-Uwe,

du musst in der Sendmail.bat deinen host eintragen, richtig. Wie heisst
der denn bei dir? Deinen Popserver, meine ich. Vielleicht
pop.uni-hamburg.de oder so? Also das, was bei deinem Uka in der
wattcp.cfg als popserver steht, musst du da eintragen. Die 25 aber
unberuehrt lassen.

In deiner lynx.rc muss dann noch deine Mailadresse stehen, das ist aber
nicht zwingend notwendig, weil du meistens noch nach dem from gefragt
wirst. Okay, das muesste helfen.

Bis dann

Jens

--