Re: Nochmals zu UKA_PPP

Hallo, Jens-Uwe,

Du meintest am 30.12.98 zum Thema Re: Nochmals zu UKA_PPP:

> Base 64 stand tatsaechlich in der Nachricht, die ich nicht lesen
> konnte. Worum handelt es sich hierbei eigentlich? Ich dachte immer,
> man verschluesselt immer mit PGP?

Das ist keine echte Verschluesselung, sondern nur eine Umkodierung von 8
Bit (mit Umlauten usw.) auf 7 Bit, damit es sicher per Internet
transportiert werden kann.

> Interessieren wuerde mich auch, wo ich PktXcode finde,

Bei Fido wuesste ich etliche Quellen ...

> und ob das Programm unter Windows oder auch unter Dos laeuft.

Pures DOS-Programm.

Viele Gruesse!
Helmut