Re: Euro

pedie_bEi_zedat.fu-berlin.de meinte am 31.12.98 um 16:24 zum Thema "Re: Euro":

> Da muessen sich die Hersteller der B-Zeilen schnellstens etwas einfallen
> lassen.
> Zur Probe schicke ich mal so ein Zeichen, mal lesen was passiert ++x++.
So soll das Zeichen dargestellt werden? Eine andere Frage:
Wie soll denn das Geld (Scheine und Muenzen) aussehen, welches dann ab 2002
im Umlauf ist? Sind bei den Scheinen Tastsymbole geplant?

In diesem Sinne wuensche ich einen guten Rutsch fuer Euch alle und schalte
in diesem Jahr meinen Computer nicht mehr ein!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519