Re: Audiodeskription bei "Dinner for One"

Hallo Matthias!
mhaenel_bEi_lynet.de schrieb:

> Seit einigen Monaten besitze ich einen kleinen Breitbandempfaenger, der
> auch den UHF-Bereich fuer Fernsehsender empfangen kann. Die Tonsignale fuer
> Kanal 1 und 2 liegen ca. 100 KHZ auseinander. Der Kanal 2, auf dem die
Koenntest Du mir die genaue Frequenz nennen? Vielleicht waere das auch ein
Weg fuer mich.
> dass er im laufe dieser "Veranstaltung" die Blumenvase mit einem Weinglas
> verwechselte.

> Ich selbst bin ueber die Aktivitaeten der Audiodeskription sehr begeistert
> und moechte die Initiatoren motivieren, in dieser Form fortzufahren.
Herzlichen Dank! Du motivierst! Deinen Bericht habe ich neidvoll gelesen.
Da ich selbst an einer Satellitenempfangsanlage angeschlossen bin, musste
ich bei dem Film auf die zusaetzlichen Erlaeuterungen verzichten, was ich
sehr bedaure. Es ist tatsaechlich so, dass der zweite Tonkanal mit Ausnahme
des Br nicht ueber den Satelliten ausgestrahlt wird.

Mit herzlichen Gruessen

Detlef