Lynx und Absturz beim Download, ausserdem Euro!

Hallo in die Runde, hallo Daniel!

Das Absturzproblem beim Download mit Lynx ist mir bekannt, allerdings hat das
bei mir vielleicht eine andere Ursache.
Ich habe den Talking Blaster als Sprachausgabe und der bewegt beim Sprechen
die Festplatte. Wenn ich zu einem, fuer den Computer ungeschickten Zeitpunkt,
die Sprache abfrage, stuerzt der Kerl ab. Das kann auch beim Schreiben
passieren, wenn er nicht mehr mitkommt.
Ein weiterer Grund ist, dass ich mit einem Notebook arbeite. Da kann es sein,
dass ich ausversehen an die Maus komme, die ich nicht deaktiviert kriege. Das
Ergebnis ist der Absturz in die Tiefe des Schweigens. Da hilft nur

ein Neustart, der mir einige schoene .swp-Dateien ins Verzeichnis schreibt.
Vorsichtshalber habe ich mal den Rat befolgt und meine Files in der config.sys
auf 60 erhoeht. Vielleicht bringt das was, aber ich wuerde mich freuen, wenn
mir Jemand sagen kann, wie ich die Maus abstelle.

Jetzt noch schnell zum Euro.
Lediglich die Muenzen werden in den einzelnen Laendern gepraegt und tragen
somit auf der Rueckseite unterschiedliche Symbole. Die Scheine sehen ueberall
gleich aus, ganz egal, ob in Spanien oder Deutschland.

Also dann, macht es gut!