Re: kochen

> Sag mir doch mal: Woher nimmst du eigentlich immer deine Hinweise? Langsam
> wird mir das unheimlich.

Falls Du mich meinst, hier die Antwort:
Im Rahmen von Lehrauftraegen halte ich in der Uni Karlruhe Vorlesungen
ueber Unix, das Internet und die Programmiersprache C/C++. Ausserdem
unterrichte ich dort Schwedisch. Daheim habe ich zwei Soehne so um das
Abitursalter herum, die wollen auch eine Menge wissen. Wenn dann noch
Zeit uebrig bleibt, arbeite ich in der Ausbildung der Fuehrer von
Rettungsbooten der DLRG auf dem Rhein mit. Ich muss mir also staendig
Wissen aneignen und es weitergeben. Neben meinem Kopf und einem
Buecherregal benutze ich dazu viel das World Wide Web, insbesondere
die Suchmaschine MetaGer der Uni Hannover. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html