JAWS in USA erwerben

Hallo zusammen,

ich bin Manfred aus Berlin und haette eine Frage an alle.
Ich habe vor, mir JAWS fuer Win98 zu kaufen und wuerde gern Infos bekommen,
ob und wie man die Software in Amerika beziehen kann, da sie dort nur etwa
die Haelfte kostet (795 $). Im Moment habe ich die Demoversion, die immer 40
Min. laeuft. Meines Wissens gibt es bei der Originalversion 5
Authorisierungs-Schluessel. Kann man diese schluessel beliebig verschieben
auf Festplatten und Disketten? Z. B. zur Sicherheit einzelne Schluessel auf
verschiedenen Disketten ablegen.
Ware nett, wenn sich jemand darueber auslassen wuerde.
Thanks
Manfred