Re: Mailprogramm

> Hallo zusammen,

Moin Chris,

> ich bin auf der Suche nach einem Mailprogramm, dass unter WIN95 bzw.
> WIN98 laeuft und das einfach und uebersichtlich und vor allen Dingen
> mit Jaws leicht zu bedienen ist. Unter WIN98 steht mir

versuchs mal mit Andreas' Kienzles "AK-Mail". Gibts als Shareware fuer 30
Tage zum Probieren. Musst nur die beiden hauptfenster als Listenfelder
reklassieren, alles andere geht von alleine. Allerdings braucht man fuer
bestimmte Funktionen die Mausfunktionen von JFW, so z.B. wird das
Kontextmenue nicht mit Shft-F10 geoeffnet, sondern nur mit dem Klick auf das
rechte Mausohr.

Kontakt mit dem Autor

Adresse

Andreas Kinzler
Albert-Schweitzer-Str. 8
55283 Nierstein
Deutschland

E-Mail Adresse

ak_bEi_akmail.com
akinzler_bEi_pobox.com

World Wide Web

http://www.akmail.com

Gruss Andreas Donau

---
Andreas Donau Minenstr. 3 D-20099 Hamburg
Tel.: 040 24 75 56  01 71 - 899 00 14
Andreas.Donau_bEi_Hanse-Net.de  Andreas.Donau_bEi_GMX.de
Amateurfunk DJ 1 ZQ PR-BBS DF0HMB#hh.deu.eu JO 53 AN