Re: Computer bleibt beim Download stecken.

Hallo, Toni!
Hallo, miteinander!

Es ist schon witzig! Heute habe ich eine Datei von 1 mb sauber
und ohne fehler heruntergeladen. Ich hab doch gar nichts gemacht.
Aber das mit den Steckern werde ich auf jeden Fall noch mal
ueberpruefen. Wer weiss, ob da nicht ein Wurm drin sitzen kann.
Vielen Dank nochmals an alle, die mir geschrieben haben. Es ist
doch schon wenigstens sehr troestlich gewesen, dass ich mit diesem
Problem nicht allein stehe. Ja, ja! Computer sind schon
komplizierte dinger! <>stoehn>

Viele Gruesse
Daniel