Escapebefehle

Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Wir haben einen neuen Drucker gekauft, einen
Canon BJC250. Der druckt unter Dos zu sehr links aufs Blatt und auch
komische Zeichen.

Ich hab bei der Hotline angerufen und der HHerr am Telefon hat mir eine
Liste von Escapebefehlen zugeschickt. Leider bin ich keine Expertin,
sondern nur Anwenderin und weiss nicht, wie man diese Befehle eingibt und
wo genau.
 Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helfen koennt.

Vielen Dank im Voraus

Anna!

Traeume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Traeume

## CrossPoint v3.11 ##