Lynx

Hallo in die Runde!

In einer Homepage von T-Online bin ich unter Benutzung von Lynx  bis zu
einem Formular vorgedrungen, in dem ich mich eintragen konnte, um eine
Bestellung vorzunehmen. Als ich dann jedoch  das Feld "Absenden" mit
"return" quitierte, erhielt ich nur eine Fehlermeldung.

Mein Sohn suchte dieselbe Homepage mittels Windows auf.  Sein ausgefuelltes
Formular wurde versandt.

Ist dieses mit Lynx generell nicht moeglich oder was muss beim Anlegen einer
Homepage beachtet werden, damit auch unter lynx Versendungen vorgenommen
werden koennen.

Mit besten Gruessen

Detlef