Re: windows98

Moin, moin aus Hamburg!

In article <790GWZJB1nB_bEi_t-online.t-online.de>, you wrote:

>mein Problem:
>wenn ich Windows 98 mit Jaws starte und in der Anfangsleiste auf
>dem Arbeitsplatz gehe laeuft die Sprache mit,
>verlasse ich den Arbeitsplatz mit Alt D C schaltet sich die
>Sprache aus.

Ich verlasse den Arbeitsplatz immer mit ALT-F4. Jaws laeuft dann weiter.
Ich werde es mal wie Du machen, dann melde ich mich wieder.

Ich habe im uebrigen mit Win98 und Jaws bis heute keine nennenswerten
Probleme. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem Faxprogi fuer
Windows, das vernuenftig mit Jaws laeuft.

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10

E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de