Vollstaendiges Yarn-Archiv (was: Re: Verkehrte Welt mit DOS und Windows)

Hallo Jens-Uwe, hallo allerseits,

in article <6A0p2MkSDWtV092yn_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de>,
fr4a008_bEi_uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt) wrote:

> [...]

Grundsaetzlich geht das. Ich setze mich allerdings nicht daran. Ich
empfehle, sich bei http://www.vex.net/yarn/ die Version 0.92 zu holen
und "zu fuss" in das Verzeichnis zu installieren, dass UKA_PPP fuer Yarn
vorgesehen hat. In der Datei ENGLISH.BAT steht, wie es gemacht wird. Im
vollstaendigen Archiv befinden sich uebrigens sowohl die normale
DOS-Version als auch die mit dem DOS-Extender. Letztere heisst dann
einfach YARNX.EXE. Diese Datei kann einfach in YARN.EXE umbenannt
werden, damit UKA_PPP nicht meckert.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

            Ist die Katz' gesund, freut sich der Mensch :-)