Antwort: Re: Informationen gesucht

Guten Tag,

Matthias meinte als Reaktion auf einen Brief zur Informationssuche zum
Thema Optacon:

> Ausserdem brauche ich noch ein Bild vom Optacon und von den

Das Archiv ist eine kleine Fach-Bibliothek mit einem Zettelkatalog.
Als ich im Oktober letzten Jahres mal wieder dort war, gab es nur eine
Textdatei, in der man nach den wissenschaftlichen Arbeiten suchen
konnte, die dort geschrieben worden sind.

Adresse:
Paedagogische Hochschule Heidelberg
Erziehungs- und Sozialwissenschaftliche Fakultaet (I) - Sonderpaedagogik
Blindenpaedagogik / Sehbehindertenpaedagogik
Zeppelinstr. 1
69121 Heidelberg

Schoene Gruesse aus Baden-Baden, Jan Duerrschnabel