Re: Mailingliste fuer Dolphinprodukte

Hallo Boris,
Du meintest am 24.01.99 um 00:07 zum Thema "Mailingliste fuer Dolphinprodukte":

>Heute entdeckte ich, dass es jetzt eine Mailingliste fuer die
>Dolphinprodukte gibt.

Die gibt es schon eine ganze Weile. Allerdings scheint sie nicht sehr
frequentiert zu sein. Ich bekomme hoechstens zweimal im Monat einen Beitrag
aus dieser Liste. Na vielleicht wird's ja noch. Der Screenreader Supernova
hat sich imho sehr gut entwickelt und ist eine brauchbare Loesung.

Ciao.
Rene

--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com