Re: Definition

> Ich selbst erblindete, als ich 9 Jahre alt war, kann mich also noch recht
> gut an Gesehenes erinnern; inzwischen bin ich 29 Jahre.

Du muesstest Dir also unter Farben aus eigner Erfahrung etwas vorstellen,
was mit den Vorstellungen sehender Personen uebereinstimmt. Oder haben
die zwanzig Jahre seit Deiner Erblindung diese Erfahrung ausgeloescht?
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html