Re: Datentransfer PC zu PC?

Hallo allerseits,

zu diesem Thema noch eine kleine Information. Seit geraumer Zeit
benutze ich fuer die Verbindung von zwei Rechnern das Programm
Fernterm. Dabei wird ein Rechner zum TErminal und einer zum
Server. Vom Terminalrechner aus kann man auf dem anderen ganz
normal arbeiten, d. h. im Gegensatz zu Interlink bleiben die
Laufwerksbuchstaben original. Das Programm wurde entwickelt, um
entfernte Rechner ueber Modem zu warten. Ich habe noch selten
ein Programm gesehen, das so gut arbeitet und dennoch so
preiswert ist. Es liegt eine Sharewareversion (ohne zeitliche
Begrenzung und lediglich mit Sharewarehinweis) vor. Die
Vollversion kostet ca. DM 90,00. Das Programm wurde von einem
Zahnarzt Programmiert, der das Produkt auch selbst vertreibt.
Bezugsquelle: Dr. Ulrich von Essen, Citypassage 4, 26316 Varel,
Tel 04451-959033. Hotline oder sonstige Beratung darf man bei
dem Preis allerdings nicht erwarten. Wer sich fuer die
Sharewareversion interessiert, kann diese von mir bekommen (sie
liegt auch in der Box). Ich moechte jedoch dringend bitten, sich
dann auch den Freischaltcode zu kaufen, um eine solche
Privatinitiative zu unterstuetzen.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166