Re: slipper "verbiegt" Schnittstelle

wegge_bEi_c-lab.de meinte am 25.01.99 um 09:48 zum Thema "Re: slipper
"verbiegt" Schnittstelle":

> Ich habe keine Probleme feststellen koennen und es hat in den letzten
> Tagen mehrere Zugriffe auf die Seite gegeben.
Klaus-Peter! Inzwischen gab es vor 5 Minuten einen weiteren von mir
veranlassten erfolgreichen Zugriff.

> Vorschlag: Erzwing meal ein explizites Reload (lynx "r"), denn
> vielleicht steht in irgendeinem Proxy was falsches drin.
Der Kandidat hat 100 Punkte <g>. Darauf bin ich schon einmal reingefallen,
als ich vor einigen Monaten eine WEB-Site aenderte.

Ich werde das Programm in Ruhe ausprobieren und berichten. Mir geht es
aber jetzt erst einmal darum, dir zu vermitteln, dass es keine Probleme
mehr beim Zugriff gibt. In diesem Zusammenhang vielen Dank Karl-Heinz fuer
die Spiegelung.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519