Soundblastereinstellungen?

Hallo in die Runde!
Ich habe mir wahrscheinlich beim Herumprobieren mit den Programmen von
Soundblaster (Creative Studio und Creative Mix usw) den Sound ganz
abgestellt, d.h. ich hoere nicht einmal mehr  den Eroeffnungsjingle von
Win95. Wer weiss wo ich die Lautstaerke so gruendlich verstellen kann? Die
"Mastvolume"Einstellung von Creative Mix steht auf 100 %. Es muss da also
noch andere Einstellungen geben. Leider geht nun auch mein Jaws mit
Eloquenz nicht, das macht es noch schwieriger.
Fuer Tips waere ich dankbar!
Gruesse von
Lothar
## CrossPoint v3.11 R ##