Re: DAO fuer DOS

Hallo Dietmar,
Du meintest am 31.01.99 um 11:58 zum Thema "DAO fuer DOS":

>DAO von Golden Hawk (http://www.goldenhawk.de) gefunden.
>
>Wer von Euch benutzt diese DOS Software zum Brennen von CDs bzw. kopieren
>von Audio-CDs und kann mir einen kurzen Erfhrungsbericht geben.

Ich benutze DAO schon recht lange und bin recht zufrieden mit der
Software. zum Kopieren von kompletten CDS eignet es sich recht gut. Wenn
ich allerdings Audio CDS zusammenstellen will, benutze ich lieber WIN on
CD, da mir fuer diese Aufgabe DAO zu umstaendlich ist.

Seit kurzem habe ich auch das Windows Programm von Goldenhawk (CDRWIN)
installiert. Es laesst sich mit Window Bridge einwandfrei bedienen. Die
Statusanzeige beim Brennen wird automatisch vorgelesen etc. CDRWIN scheint
auch sonst sehr stabil zu laufen, keine Verbrannten Rohlinge (auch bei 4X
Geschwindigkeit). Mit Winoncd habe ich beim Brennen mit 4X Speed manchmal
Probleme.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com