Re: Win95 und Virgo

Hallo, Matthias, hallo Ina, hallo zusammen,

> Wenn Du mit alt+f4 z.B. WINWORD verlaesst,
> wobei Du vergessen hast, Deinen Text zu speichern, wirst Du bei JAWS via
> Sprache sofort gefragt, ob Du speichern willst, auch wenn sich die Zeile
> auf den ja/nein-Schaltern befindet.
Nach der Installation von Virgo2 ist Virgo2 so eingestellt, dass es jede
neue DlgBox automatisch vorliest. Dies steht im Default-Script in der Function
"OnWinActivate" und funktioniert sehr zuverlaessig.

; Schwierig ist es bei VIRGO auch, wenn
> Du selbst alles installieren moechtest. Ich will nicht ausschliessen, dass es
> Blinde gibt, die sich ihr VIRGO selbst installieren, aber es scheint keine
> Selbstverstaendlichkeit wie bei JAWS zu sein.

Die Installation von Virgo2 ist sehr einfach und kann voellig unproblematisch
von einem Blinden durchgefuehrt werden. Man editiert vor der Installationn
einfach eine Ini-Datei (v2tsetup.ini) und ruft dann setup.exe auf. Alles andere
macht die Setup-Routine von Virgo2 automatisch.

Gruss, Rainer