News und Ukappp

Hallo allerseits,

bisher hatte ich das Thema Newsgroups total vernachlaessigt.
Wegen ein paar technischer Fragen habe ich mich nun vor kurzem
ueber T-Online in Newsgroups eingetragen. Es funktioniert soweit
auch alles. Vielleicht kann mir aber jemand ein paar kleine Tips
geben. Wie kann ich beispielsweise bereits gelesene News
loeschen? Ich habe sie zwar als gelesen markiert, was diese
jedoch kaum beeindruckt. Muss ich, um Newsgroups an- bzw.
abzumelden immer das komplette Setup durchgehen?

Beste Gruesse

--
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart