Frage: T-ONLINE Email-Client und List-Mails?

Hallo miteinander,

gibt es eine Moeglichkeit unter WIN95 oder hoeher, List-Mails (wie die von FBLINU)
so einordnen zu lassen, dass sie sich nicht zwischen den privaten Mails
wiederfinden? Ich meine zwar, mit der T-ONLINE-Software vertraut zu sein, aber
vielleicht gibt es einen anderen Weg, ausser dem, sich fuer mtl. 1,50 DM einen
weitere Account anzulegen, um dann generell an diesen die List-Mails zugesandt
zu bekommen.

Fuer FBLINU
Olaf Lichy