Re^4: Win95 und Virgo

Hallo Olaf,

OL>Diana, vergleiche doch einmal die Liste mit der nachstehenden, vielleicht
OL>ist das Problem dann schon geloest.

Danke fuer deine Muehe. Ich habe mich ja schon gefreut, aber leider stimmt
die Liste mit meiner ueberein. Ich habe sogar noch eine 4. Disk, auf der
sich die Dokumentation befand. Vielleicht steckt ja auch ein Fehler in der
von Dir erwaehnten Datei...

Zwei Mitarbeiter von Baum mussten auch jedes Mal feststellen, dass Virgo
sich mit meinen Disketten nicht automatisch installieren laesst.

Viele Gruesse

Diana

-- Tandem fahren - die Kraft der zwei Herzen ---