Re: Soundkarten mit digitalem Eingang - Internetzugang von Viag

hi manuel,

on 08.02.99, 23:47:43 you wrote
subject: Soundkarten mit digitalem Eingang - Internetzugang von Viag

hallo,

> es gibt die Soundkarte "soundblaster Live". Die hat einen digitalen
> Eingang. Ich weiss allerdings nicht, ob sie auch unter DOS laeuft.
bei mir laeuft diese karte mit dem alten dos-programm "plany.exe" insoweit, dass man wav-files unter dos abspielen kann. fuer die verwendung in der windows dos box gibt es "planyw.exe". wo man diese beiden programme herbekommt, kann ich nicht sagen, vermute einmal bei simtel.

allerdings fuer alle weiteren features gibt es imho keine dos utilities oder programme.

ciao, thomas.