Hilfe fuer DFue-Netzwerk

Hallo FBLINU
ich habe das DFUE-Netzwerk und verschiedene Internetprogramme installiert.
Will ich z.B. offline mit Internetmail arbeiten, so werde ich nach dem Kennwort gefragt (ist also nicht gespeichert) wuerde ich dies ausfuellen und OK bestaetigen wird eine Anwahl ausgefuehrt. Gehe ich auf ABBrechen, so wird die Aufforderung nach einiger Zeit automatisch eingeblendet. Sicherlich kann man dies unterdruecken.  Wer weiss wie, den bitte ich um kurzze Antwort.

Danke fuer Eure Antworten
--
      *** WERNER HABER -- DJ5FM ***