Re: Viele Fragen: LYNX/UKA, ML-JAWS

Hallo Bernd
> 1. Ich habe mir einen neuen Rechner, Penzium 333, zugelegt.

Du meinst vermutlich einen Pentium II 333 oder Celeron 333 oder so.
Einen Pentium 333 gibt es nicht.

> Meine alte
> Installation von UKA und LYNX habe ich einfach mit einem Interlinkkabel
> ueberspielt. Wenn ich jetzt ueber UKA oder auch LYNX alleine starte
> bekomme ich zwar einen einwandfreien Connect, doch beim Aufruf einer Page
> erhalte ich immer die Meldung
>
> Load error, no DPMI
>
> Was kann das sein? Ich habe an der Konfiguration nichts geaendert.
Nein, aber du hast vermutlich doch nicht alles ueberspielt. Die Meldung
taucht auf, wenn das Programm cwsdpmi.exe fehlt. Es sollte sich im
Verzeichnis von Lynx oder besser in einem gepfadeten Verzeichnis
befinden.

> 2. Fuer Jaws gibt es eine Mailingliste. Wie komme ich an diese.
Die Anmeldung geht nicht automatisch. Du schreibst eine Mail an den
Admin und bittest um Aufnahme. Marco Zehe erreichst du unter
marco_bEi_omnipc.hh.uunet.de oder unter marco.zehe_bEi_hanse-net.de.