Re: Mal wieder Lynx (DOS) und SendMail (fwd)

Hallo Jens-Uwe
> Funktioniert
> diese Methode denn manchmal nicht, oder warum heisst es immer,
> mit Lynx koenne man keine Mails verschicken?

Bei mir und vielen anderen funktioniert sie nicht. Es erscheinen die
bekannten Fehlermeldungen. Das ganze Zusammenspiel zwischen Lynx,
Umgebungsvariablen, Batch-Dateien, Helo-Protokoll, Mailout.exe und
anderen Faktoren ist sehr kritisch, das Verhalten auf einem bestimmten
System kaum richtig vorhersagbar. Benutzer von richtigen
Mail-Programmen, die die Umlaute nach iso-8859-1 haben wollen, bekommen
mit Mails von Lynx ohnehin immer die falschen Umlaute, da Lynx beim
Senden der Mails die Umlaute nicht konvertiert. Lynx ist ja so
eingestellt, dass die Umlaute den richtigen Dos-Zeichensatz haben, damit
die Umlaute beim Surfen korrekt angezeigt werden.

Du siehst schon, das Thema ist nicht ganz trivial.

viele Gruesse