Konsolen-Aplikationen und Sprachausgabe

  Hallo zusammen!

Ich stelle fest, dass das Zusammenspiel zwischen Hal oder Bap in der
Dos-Box und Konsollenapplikationen wie z.b. Lynx fuer Win32 oder Midnight
Commandor nicht richtig funktioniert. So zum Beispiel wird Die Zeile
gelesen, die schon vom Cursor verlassen wurde, und nicht die, auf der er
sich aktuell befindet. Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich vermute, dieses Problem ist nicht zu loesen, da die Ereignisse, die
solche Programme bearbeiten, nicht von Hal oder anderen Dos-Treibern
aufgefangen werden koennen.

         Gruesse
--
   Vladyslav Kutsenko                       Tel: (++49) 6421 / 203 280
                             e-mail: kutsenko_bEi_mathematik.uni-marburg.de