Re: Frage zu Home-BAnking

> wer kann mir ueber seine Erfahrungen mit Home-Banking berichten.
> Bevor ich mich in das Abenteuer stuerze.

Ich erledige meine Bankueberweisungen seit Jahren abends von zu Hause
aus per Computer, bei der Sparkasse Karlsruhe. Die Kontoauszuege koennte
ich mir auch holen, mache ich aber selten. Der Dienst hiess frueher
Datex-J, dann Btx, und jetzt heisst er wohl T-Online. Kostet mich im
Monat zusaetzlich um die acht Mark, ist aber sehr bequem. Weitere
Moeglichkeiten von T-Online nutze ich nicht aus, da ich ueber die
Uni Karlsruhe Internet-Zugang habe. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html